kleine Nettigkeiten

29.01.2014 08:16

Ab und an mal- da denk ich mir ...."worüber freut sich mein Freundeskreis"!

Ganz klar... über was selbstgemachtes!!!

Vor Weihnachten hatte ich so viel Zeit und Stoff das ich mich hinsetzte und einfach drauf los genäht habe- da entstanden dann Platzdeckchen für Silke und Familie- sowie Topflappen die gleichzeitig als Untersetzer für den Tisch gedacht waren und eine Patchwork Tischdecke für Susanne.

Ganz besondere Menschen für mich die einfach nur so mal was schickes bekommen sollten - was soll ich sagen-sie haben sich gefreut!

 

Die Patchwork Tischdecke bekam Susanne passend zu Ihrem gerade neu renoviertem Wohnzimmer in dem süßesten alten Bauernhaus das ich jeh betreten durfte!

 

Die Topflappen waren für Silke... so was passt eigentlich immer!

und dazu gabs dann auch noch gleich vier mal ein Platzset für den Esstisch... Bei vier Engelchen muss jeder sein eigenes kleines Present bekommen!!!

—————

Zurück